Beschreibung: Beim Elixir de Castro handelt es sich um einen Rumlikör, der ausschließlich nur mit kubanischem Rum hergestellt wird. Der Elixir de Castro wird dabei mit weiteren geheimen Zutaten veredelt, wodurch ein besonders feiner Geschmack mit süßen Noten von Rosinen, Wallnuss und einen leichten Hauch von Kokosnuss entsteht. Der Alkoholgehalt ist für einen Likör mit 25% vol. auf Rumbasis im Vergleich zu ähnlichen Produkten etwas geringer, wodurch er gut pur genossen werden kann.

Tasting: Beim öffnen der Flasche duftet es nach einer angenehmen Süsse nach Frucht, leckerem Honig und einer leichten Würzigkeit. Im Geschmack sofort präsent. Leichte Würze und Fruchtigkeit.

Ein Traum aus Rosinen, Walnuss und Kokosnuss. Wunderbar rund und ölig. Im Abgang unglaublich präsent mit angenehmer Süsse, leichte Würze und immer wieder Honig und Rosinen. Langsam klingt er aus. Dieser Rumlikör ist echt sein Geld wert. Ich genieße den Elixir de Castro meistens pur.

Mein Tipp: Für den Sommer 2 Eiswürfeln und 4cl Elixir in einem Longdrinkglas und dann mit Milch ausfüllen. Ab auf die Terrasse oder Balkon, schließt die Augen und genießt dann den einzigartigen Geschmack vom Elixir de Castro. Kuba kann so nah sein.

Bezugsquelle: Conalco Spirituosen UG (haftungsbeschränkt) | Dobbenweg 12, 28203 Bremen| www.conalco.de 

Info: Bestellt euch genussvolle Rum´s bequem nach Hause. Der einfachste Weg ist über den Onlineshop www.RumVerliebt.de, hier könnt ihr euch eine Vielzahl an wunderbaren Spirituosen einfach nach Hause liefern lassen. Folgt einfach dem Link: www.rumverliebt.de.

  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Kostenloser Versand ab 95,- Euro Bestellwert.
  • Bezahlen könnt ihr einfach per PayPal plus, das heißt ihr könnt per Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung und PayPal bezahlen.