Beschreibung: Auf der kleinen karibischen Inselgruppe St. Kitts and Nevis bei den Antillen wird dieser wunderbare fruchtige Corsario Coconut Rum von den Demerara Distillers hergestellt und zählt zu den wichtigen Arbeitgebern auf dieser kleinen Insel. Der Corsario Coconut Rum ist eine limitierte Sonderabfüllung für die „John Aylesbury-Gruppe“ und Ihr findet diesen seltenen Rum, zum größten Teil in gut sortierten Tabakwaren-Fachgeschäften. Nach einer uralten jamaikanischen Originalrezeptur werden nur die besten Zutaten für diesen einzigartigen Rum genutzt.

Es wird nur feinster karibischer Rum benutzt, welcher aus Zuckerrohr Melasse für 4 Jahre in gebrauchten Bourbon-Eichenholzfässern reifen durfte und im Anschluss daran mit sonnenverwöhnten Kokosnüssen veredelt wird. Das typische Kokosnuss Aroma wird aus frischen Kokosnuss-Schalen gewonnen, die den Eichenholzfässern für einige Zeit hinzugefügt werden.

Tasting: Der Corsario Coconut Rum mit einer Alkoholstärke von 40% ist definitiv ein sehr süßer Vertreter dieser Gattung. In der Nase vermischen sich die intensive Düfte von karamellisierten Zuckerrohr und Kokosnuss, sowie eine Spur Vanille. Sein vollmundiger, weicher und leicht cremig-süßlicher Geschmack ist geprägt von natürlicher Kokosnuss. Im Abgang mild und angenehm süß. Mit geschlossenen Augen und einem Schluck aus dem Glas, fühlt man sich in die Karibik versetzt. Ich würde sagen, genießt den Rum mit allen Sinnen.

Tipp: Den Corsario Coconut Rum könnt ihr hervorragend pur genießen, oder als Longdrink in Kombination mit Ananassaft und falls euch kalt sein sollte probiert den Rum doch mal mit warmer Milch und frischer Sahne.

Bezugsquelle: John Aylesbury GmbH, Balanstr. 348, 81549 Münchem | www.john-aylesbury.de

Info: Bestellt euch genussvolle Rum´s bequem nach Hause. Der einfachste Weg ist über den Onlineshop www.RumVerliebt.de, hier könnt ihr euch eine Vielzahl an wunderbaren Spirituosen einfach nach Hause liefern lassen. Folgt einfach dem Link: www.rumverliebt.de.

  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Kostenloser Versand ab 95,- Euro Bestellwert.
  • Bezahlen könnt ihr einfach per PayPal plus, das heißt ihr könnt per Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung und PayPal bezahlen.