Die knallige gelbe Farbe der Flasche vom Dead Man's Fingers Mango Flavoured Rum versprüht Sommerfeeling und ist extrem fruchtig vom Geschmack.

Beschreibung: Für den Mango Rum wurde der Dead Man's Fingers Spiced Rum benutzt und mit weiteren Zutaten verfeinert, wie z.B. Mango, Zitrusfrüchte und Vanille. Der eingesetzte Dead Man's Fingers Spiced Rum ist ein Blend aus Melasse-Rums aus Trinidad und Tobago. Die Idee zu dem Spiced Rum ist entstanden in der berühmten Pub/Bistro “Rum & Crab Shack” in Cornwall (England) und wurde inspiriert von lokalen Spezialitäten wie Safran Kuchen und der hauseigenen Eiskreation “Pedro Ximinez”.

Der Dead Man's Fingers Spiced Rum ist ein fein abgestimmter Verschnitt bester karibischer Rumsorten. Die anschließende Verfeinerung mit edlen Gewürzen sorgt für eine besonders intensive Aromatik.

Tasting: Zurück zum Mango Flavoured Rum, er duftet wie ein frisches süßes Mango-Sorbet. Am Gaumen, eine Geschmacksexplosion von süßer Mango, Zitrusfrüchte und Vanille. Im Abklang fruchtig und lang anhaltend. Pur ein Genuss, aber auch als Longdrink vielfältig einsetzbar.

Mein Tipp: Dead Man's Fingers Mango Rum mit Eis und Lemon Soda. Der Sommer kann kommen.

Bezugsquelle: Cranehouse | Steinhöft 9, Hamburg | www.cranehouse.de 

Info: Bestellt euch genussvolle Rum´s bequem nach Hause. Der einfachste Weg ist über den Onlineshop www.RumVerliebt.de, hier könnt ihr euch eine Vielzahl an wunderbaren Spirituosen einfach nach Hause liefern lassen. Folgt einfach dem Link: www.rumverliebt.de.

  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Kostenloser Versand ab 95,- Euro Bestellwert.
  • Bezahlen könnt ihr einfach per PayPal plus, das heißt ihr könnt per Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung und PayPal bezahlen.