Beschreibung: Der Vanilla Gold Rum schimmert in schönen bernsteinfarbenen und goldenen Tönen und mit seiner echten Vanille-Schote in der Flasche ist der Rum etwas ganz Besonderes aus Jamaika. Wobei es sich mehr um einen Rumlikör handelt. Dieser Likör besteht aus im Holzfass gereiftem Jamaika-Rum, der mit einer Bourbon-Vanilleschote aromatisiert wurde. Der verwendete Jamaika-Rum ist besonders weich und elegant. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Vanilla Gold Rum das Aushängeschild der jungen Hamburger Firma Taste DeLuxe ist und Inhaber sowie Feinschmecker Philip Kermani-Azad mit diesem Rumlikör geschmacklich uns ein feines Meisterwerk zum Genießen zur Verfügung stellt.


 
Tasting: Schon der Duft, der sich nach dem Öffnen der Flasche verströmt, bringt Dich gedanklich sofort an die Sonne. Mit seinen 40% hat der Jamaikaner einen ordentlichen Alkoholgehalt für einen Likör vorzuweisen, wodurch er ein breiteres Spektrum an Aromen erhält. Im Vordergrund schmeckt er wunderbar vollmundig nach Vanille und Karamell. Der intensive Vanillegeschmack kommt von der echten Bourbon-Vanilleschote, die in der Flasche liegt und den Rumlikör so einzigartig macht. Der Abgang ist eindrucksvoll und langanhaltend.
 
Tipp: Ich trinke den Vanille Gold Rum meistens pur, weil er so die gesamte Bandbreite an Geschmacksnuance zeigt. Und falls es mal was Außergewöhnliches sein, einfach mit einem Klecks frische Sahne servieren.
.
.Bezugsquelle: Taste Deluxe | Nydamer Weg 38 A, 22145 Hamburg | www.taste-deluxe.de 

Info: Bestellt euch genussvolle Rum´s bequem nach Hause. Der einfachste Weg ist über den Onlineshop www.RumVerliebt.de, hier könnt ihr euch eine Vielzahl an wunderbaren Spirituosen einfach nach Hause liefern lassen. Folgt einfach dem Link: www.rumverliebt.de.

  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Kostenloser Versand ab 95,- Euro Bestellwert.
  • Bezahlen könnt ihr einfach per PayPal plus, das heißt ihr könnt per Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung und PayPal bezahlen.